IvonneSennHeader2020.jpg

Neue Coaching Kurse 2023

In diesen vier Wochen lernen wir:

  • Wie unser Denken und unsere Gefühle zusammenhängen.
  • Wie beides unseren Umgang mit Geld bestimmt.
  • Und wie wir das, was uns an diesem Umgang mit Geld nicht gefällt, nachhaltig ändern können.

In einer kleinen Gruppe von mindestens 4 und maximal 12 Personen treffen wir uns vier Wochen lang einmal in der Woche eine Stunde online. In dieser Stunde lernst du zum einen die Grundlagen, die du benötigst, um in Zukunft entspannter und selbstbestimmter mit deinem Geld umzugehen. Zum anderen bleibt Zeit, um zu persönlichen Fragen und Schwierigkeiten von mir gecoacht zu werden.

Für die Zeit zwischen den Live-Klassen gibt es ein Hausaufgaben und ein Forum zum Austausch untereinander und mit mir. Denn mal ehrlich – wenn man merkt, dass man nicht alleine ist, geht das Umsetzen von Veränderungen meist viel besser.

Newsletter

Ob Workshop-Termine, neue Kurse, Lesungen oder andere spannende Ereignisse: Mit meinem Newsletter bist du immer informiert, wenn es etwas Neues gibt – und auch wirklich nur dann.