IvonneSennHeader2020.jpg

Neue Coaching Kurse 2023

Willkommen auf meinem Blog

Eines meiner Versprechen an meine Klienten ist, dass ich ihnen nichts empfehle, was ich nicht vorher selbst ausprobiert und für gut befunden habe. Manchmal sind es kleine Umstellungen im Alltag, die das Leben leichter machen, manchmal sind es Erkenntnisse, die ich im Umgang mit anderen Menschen – oder meinen Hunden – gewonnen habe, manchmal inspiriert mich etwas, das ich lese oder sehe. Vieles davon findet seinen Weg in meinen Blog. Kurze Artikel, die dir einen Eindruck über mein Denken und Tun verschaffen und dich hoffentlich inspirieren, dir dein Leben auch etwas leichter zu machen.

Treat Your Business Like Your Lover – das Coaching für Freiberufler und Selbstständige.

Egal, ob du gerade erst anfängst, dein Business aufzubauen, oder ob du schon länger dabei bist – du hast bestimmt schon gehört, was du alles tun "musst", um erfolgreich zu sein. Dieses Coaching ist anders. Anhand deiner Archetypen analysieren wir deine Stärken und Herausforderungen für jede der sechs Säulen, die dein Business tragen: Geld und Zeit, Team und Kunden, Marketing und Verkauf, Beziehungen und Sichtbarkeit, Angebot und Preise sowie Zukunft und Freiheit.

So entsteht dein ganz persönlicher Business-Kompass, der dich in allen Entscheidungen unterstützt. Dank seines Aufbaus wird sofort ersichtlich, welche Auswirkungen eine Entscheidung in einem Bereich auf die anderen Bereiche hat. Diesen Kompass kannst du für den Rest deines Lebens anwenden, wann immer eine Veränderung in deinem Business  ansteht. 

Treat Your Business Like Your Lover – ein sechsmonatiges Intensivcoaching

  • Wir arbeiten sechs Monaten intensiv zusammen.
  • Dafür treffen wir uns zweimal im Monat für eine Sitzung per Zoom.
  • Dazu gibt es das ausführliche Handbuch zur Erstellung deines persönlichen Business-Kompasses inklusive Übungen für die Zeit zwischen unseren Treffen.
  • Vorab haben wir eine Extra-Session, in der du deine Archetypen kennenlernst.
  • … und nach Ablauf der 6 Monate gibt es noch eine Abschlusssitzung.
  • Während der gesamten Zeit stehe ich dir per E-Mail für Fragen und Rückmeldungen zur Verfügung.

LINK ZUR ANMELDUNG VIA EVENT BOOKING ODER VIKAPPOINTMENTS HIER

Newsletter

Ob Workshop-Termine, neue Kurse, Lesungen oder andere spannende Ereignisse: Mit meinem Newsletter bist du immer informiert, wenn es etwas Neues gibt – und auch wirklich nur dann.